INDUSTRIEN

 

Elektronik

Industry
Die bei der Herstellung von Smartphones bis hin zu LCD-Bildschirmen zum Einsatz kommenden, automatisierten und manuellen Lösungen von PVA ermöglichen die präzise und zuverlässige Abgabe von Materialien wie Lötpasten, Klebstoffen, Silikonen, Dichtungsmitteln und Cyanoacrylaten.
 

Luft-und Raumfahrt

Industry
Präzision und Zuverlässigkeit sind wesentliche Faktoren bei der Herstellung von Flugzeugen und deren Bestandteilen. Führende Hersteller vertrauen auf PVA, wenn es um die präzise Dosierung von Schmier-, Lösungs- oder Dichtungsmitteln, Klebstoffen und Pasten geht.
 

Automobilindustrie

Industry
In den unterschiedlichen Bereichen der Automobilbranche bieten sich zahlreiche Applikationsgelegenheiten, sei es selektive Sprühbeschichtung, Verklebung, Abdichtung, Tropfenauftrag oder die Applikation von Klebstoffen und Schmiermitteln.
 

Herstellung von Medizinischen Geräten

Industry
Die Lösungen von PVA unterstützen bei der Herstellung von medizinischen Geräten. PVA-Systeme werden gegenwärtig eingesetzt in Anwendungen wie Verkleben von Kunststoffen, Glas und Metallen, Schmieren von Instrumenten, Beschichtung, Applikation von UV-Klebstoffen , kathetern und anderen Kunststoff-, Glas- und Metallkomponenten.
 

Militär / Verteidigungswesen

Industry
Der Militärmarkt zeichnet sich durch High-Mix/Low-Volume-Anwendungen sowie Leiterplatten aus, die hinsichtlich ihrer Form und Konstruktion eher ungewöhnlich sind. Die Flexibilität der PVA-Maschinen und die patentierte 4-Achsen-Option haben das Unternehmen zu einem wertvollen Partner auf dem Militärmarkt gemacht.
 

Erneuerbare Energien

Industry
PVA-Systeme kommen in zahlreichen Anwendungsbereichen zum Einsatz, um zuverlässige Produkte für die Montage von Solaranlagen zu gewährleisten: Auftrag von Lötpasten, Abdichtung von Ecken/Rahmen, Vergießen und Befestigen von Verteilerkästen, rückseitiger Dünnschichtauftrag, Abdichten/Einfetten von Elektrobauteilen und vieles mehr.
 

Packaging Allgemein

Industry
Dank der Verbindung von flexiblen, individuellen Lösungen mit der Erfahrung in verschiedenen Anwendungsbereichen kann PVA eine wertvolle Quelle für die Applikation von Schmelzklebstoffen, dekorativen Beschichtungsstoffen, Dichtmitteln, Epoxidharzen und Sprühbeschichtungen darstellen.
Share/Bookmark

Electronics

Industry
VIEW
Used in manufacturing everything from smart phones to LCD displays, PVA's automated and manual solutions provide accurate and reliable dispensing of materials such as solder pastes, adhesives, silicones, sealants and cyanoacrylates.
 

Aerospace

Industry
VIEW
Precision and reliability are crucial in the manufacturing of aircrafts and their parts. Leading manufacturers rely on PVA for accurate dispensing of lubricants, solvents, sealants, adhesives and pastes.
 

Automotive

Industry
VIEW
The diverse automotive industry presents numerous dispensing opportunities whether it be selective spray coating, potting, gasketing, bead dispensing, or applying adhesives and lubricants.
 

Medical Device Manufacturing

Industry
VIEW
PVA solutions assist you in Medical Device Manufacturing from the handheld prototyping phase all the way through to large scale production. PVA Systems are currently used in applications such as bonding of plastics, glass and metals, lubricating equipment, coating, dispensing UV adhesives for bonding canulas, catheters, and other plastic, glass, and metal components.
 

Military / Defense

Industry
VIEW
The military market is known for high mix-low volume applications, as well as boards that are non-traditional in their shape and design. PVA's machine flexibility, and patented 4-axis option, has made them a valuable partner in the military market.
 

Renewable Energy

Industry
VIEW
PVA systems are used in numerous applications to ensure reliable products in the solar assembly process including;solder paste dispense, edge/frame sealing, junction box potting & attachment, thin film backside coating, electrical connection sealant/grease and more.
 

General Packaging

Industry
VIEW
Combining flexible custom solutions and diverse application expertise, PVA can prove to be a valuable source for dispensing hot melt adhesives, doming materials, sealants, epoxies, and spray coat finishing.
Share/Bookmark